Bruno Dreher übernimmt den Vorsitz der Bürgerinitiative

Bruno Dreher (Bild: Gemeinde Inzigkofen)
Bruno Dreher (Bild: Gemeinde Inzigkofen)

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurde Bruno Dreher aus Vilsingen zum ersten Vorsitzenden der Bürgerinitiative gewählt. Er tritt die Nachfolge von Dr. Roland Hauser an, der sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Die Unterschriftenaktion

Insgesamt 2872 Unterschriften sind an die Landrätin Stefanie Bürkle übergeben worden.

Mehr Hintergrundinformationen auf Aktuelles und Presse

Nächste Aktionen

Ankündigung für alle Mitglieder und diejenigen, die Mitglied werden wollen:

Am Montag, den 11. März 2019 um 19.00 Uhr findet im Bürgersaal des Rathauses Inzigkofen die Jahresmitgliederversammlung statt.

 

Zu den Aktivitäten der Bürgerinitiative in der Vergangenheit  finden sich Informationen auf Aktuelles und Presse.