Mitgliedschaft

Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied, weil die Anliegen unseres Vereins dann mehr Gewicht erhalten.

Download
Beitrittserklärung zur Bürgerinitiative "Nein zur Nordtrasse" – Für eine Trassenführung der Vernunft und Zukunft e.V.
Bitte beachten: Ein Mitgliedsbeitrag wird derzeit nicht erhoben! Daher muss auch die Kontoverbindung nicht ausgefüllt werden.
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Die ausgefüllte Beitragserklärung bitte unterschrieben an folgende Adresse schicken:

 

Gerald Balle

Ziegelweg 2

72514 Inzigkofen

Die Unterschriftenaktion

Insgesamt 2872 Unterschriften sind an die Landrätin Stefanie Bürkle übergeben worden.

Mehr Hintergrundinformationen auf Aktuelles und Presse

Nächste Aktionen

Die Bürgerinitiative informiert an einem Termin im September Andrea Bogner-Unden (MdL) über die Ablehnungskriterien zur aktuell geplanten Nordtrasse. Alternativen und die Gründe hierfür werden dann auch ein Thema sein.