Besuch beim Gemeinderat Inzigkofen zum inzwischen dritten Mal

Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer

In einer nichtöffentlichen Sitzung wurden die Vertreter der Bürgerinitiative empfangen, um den von der Bürgerinitiative erarbeiteten Alternativvorschlag, die Trasse M&M (Mengen-Meßkirch) vorzustellen. Wie bisher jedes Mal, hatten die Zuhörer ein großes Interesse am Vortrag.

Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer

Die Unterschriftenaktion

Insgesamt 2872 Unterschriften sind an die Landrätin Stefanie Bürkle übergeben worden.

Mehr Hintergrundinformationen auf Aktuelles und Presse

Nächste Aktionen

Ankündigung für alle Mitglieder und diejenigen, die Mitglied werden wollen:

Am Montag, den 11. März 2019 um 19.00 Uhr findet im Bürgersaal des Rathauses Inzigkofen die Jahresmitgliederversammlung statt.

 

Zu den Aktivitäten der Bürgerinitiative in der Vergangenheit  finden sich Informationen auf Aktuelles und Presse.