Die Bürgerinitative besucht den CDU-Stadtverband Sigmaringen und die CDU-Stadtratsfraktion

Am 15. Januar 2018 war die Bürgerinitiative zu Gast beim CDU-Stadtverband Sigmaringen und der Stadtratsfraktion. Die problematischen Fakten zur geplanten Nordtrasse wurden an diesem Termin ebenso bildreich dargelegt, wie der Vorschlag der Bürgerinitiative von der Alternativtrasse M&M. Die Teilnehmer des Treffens bedankten sich am Ende für den "überzeugenden" Vortrag und erklärten sich bereit, für die Anliegen und Argumente der Bürgerinitiative Werbung zu machen und sich stark zu machen.

Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer

Die Unterschriftenaktion

Insgesamt 2872 Unterschriften sind an die Landrätin Stefanie Bürkle übergeben worden.

Mehr Hintergrundinformationen auf Aktuelles und Presse

Nächste Aktionen

Am 12. März 2018 um 19.00 Uhr findet im Bürgersaal in Inzigkofen die nächste ordentliche Jahreshauptversammlung der Mitglieder statt. Bitte merken Sie sich diesen Termin jetzt schon vor!

 

Zu den weiteren Aktivitäten der Bürgerinitiative in der Vergangenheit und der Zukunft finden sich Informationen in der "Stellungnahme der Vorstandschaft" auf Aktuelles.