Andrea Bogner-Unden (MdL) besucht die Bürgerinitiative

Andrea Bogner-Unden wurde am 22.9.2017 von der Bürgerinitiative empfangen. Sehr neugierig war sie zum Treffen gekommen und erhielt hier ebenfalls alle Informationen zur Nordtrasse und über den von der Bürgerinitiative erarbeiteten Alternativvorschlag. Begeistert und überzeugt wollte sie alle Argumente in ihre parlamentarische Arbeit mitnehmen.

Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer
Bild: Doris Futterer

Die Unterschriftenaktion

Insgesamt 2872 Unterschriften sind an die Landrätin Stefanie Bürkle übergeben worden.

Mehr Hintergrundinformationen auf Aktuelles und Presse

Nächste Aktionen

Die Bürgerinitiative informiert an einem Termin im September Andrea Bogner-Unden (MdL) über die Ablehnungskriterien zur aktuell geplanten Nordtrasse. Alternativen und die Gründe hierfür werden dann auch ein Thema sein.