Thomas Bareiß besucht die Bürgerinitiative und erhält vielfältige Informationen

Am 8.6.2017 empfing die Bürgerinitiative Thomas Bareiß (MdB) und weitere Vertreter der CDU im Inzigkofer Rathaus. In Form einer Powerpoint-Präsentation wurde ihnen die Nordtrasse in ihrer bisher geplanten Form, mit allen Problempunkten entlang der Strecke und für die einzelnen Ortschaften dargelegt. Nach dem Termin bei der Landrätin (am 2.6.2017), wurde nun an diesem Abend zum zweiten Mal der Alternativ-Vorschlag der Bürgerinitiative einer vernünftigen Trasse präsentiert. Tief beeindruckt darüber, wie intensiv sich die Bürgerinitiative mit der Nordtrasse und einer Alternative beschäftigt, endete dieser Abend für Thomas Bareiß mit vielen neuen Fakten und Informationen.    

Infos zu den Planungen B311n/B313

Weitere Informationen zu den laufenden Gutachten und Planungen auf der Sonderseite des Landratsamtes Sigmaringen:

http://b311n-b313.de

Nächste Aktionen

Zu den Aktivitäten der Bürgerinitiative in der Vergangenheit  finden sich Informationen auf Aktuelles und Presse.